Veranstaltungen & Freizeitangebote

Im Focus unseres Vereins „Seele in Not“ e.V. stehen Menschen. Unsere Mitglieder, Betroffene mit ihren Familien und Angehörigen. Ein Grund mehr, Menschen mit Menschen noch weiter zusammen zu bringen, und das tun wir mit unseren Veranstaltungen und unserem Freizeitangebot. Der Verein „Seele in Not“ e.V. beteiligt sich jedes Jahr mit großem Arrangement kulturell im Rahmen seiner Möglichkeiten in Remscheid und über Remscheids Grenzen hinaus.

Hinzu kommen die vielen eigenen Aktivitäten, die unser Verein in eigener Regie auf die Beine stellt.

Menschen für Menschen ohne Unterschiede von Religion, Sexualität oder körperlicher und geistiger Befindlichkeiten im Sinne von Inklusion.

Wir von „Seele in Not“ sprechen nicht über Inklusion, wir leben Inklusion!

Dazu gehört auch unser Café. Das Café Mocca SiN ist eine Kontakt- und Begegnungsstätte mit integrativem Charakter und einer öffentlichen Caféhausatmosphäre, in dem viele unserer Veranstaltungen stattfinden.

An dieser Stelle freuen wir uns über jede Hilfe von außen, die uns in unserem Tun unterstützen möchten.

Logo_MoccasinÖffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle –Rathaus– unmittelbar vor der Türe.

Kommentare sind geschlossen.