Kunstgruppe

An alle Kunstinteressierten*innen

Kunstgruppe

Mein Name ist Gabriele Otto und ich betreue jeden Dienstag von 17.30-19.00 Uhr, in den Räumen des Cafés MoccaSiN in der Hindenburgstr. 10 in Remscheid eine Kunstgruppe zum gemeinsamen Malen.

Wer Spaß am Gestalten und Malen hat, und dies gerne mit Gleichgesinnten tun würde, ist herzlich eingeladen zur „Schnupperstunde“ mal vorbei zu schauen. Einiges an Material und Farben ist vorhanden, jedoch sollte jeder seinen Malgrund (wie z.B. Leinwand oder Malplatte mitbringen.) jeder darf frei wählen was er machen möchte, oder an den Themen der jeweiligen Woche mitwirken. Gerne können wir gemeinsam die Wünsche und Ideen erarbeiten und mit Spaß umsetzen, wobei ich gerne helfend zur Seite stehen.

Da sich hier keine Profis treffen, sollte der Spaß am Malen im Vordergrund stehen.

Also schaut vorbei, wir freuen uns.

Eure Gabriele Otto