Über Uns

“Seele in Not“ e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Zu unserem Team zählen festangestellte Mitarbeiter, Übungsleiter sowie Ehrenamtliche.

Unter dem Dach von „Seele in Not“ e.V. bieten wir Beratung, Lotsentätigkeit für Menschen mit allen Behinderungen, Selbsthilfe und EX-IN unterstützte Beratung an.

Unsere Kontakt- Begegnungsstätte „Café Mocca SiN“ ist ein idealer Ort um Menschen miteinander zu verbinden. Hier finden regelmäßige Veranstaltungen und Aktivitäten statt. Das Café ist an allen Veranstaltungstagen geöffnet.

Vorträge, Selbsthilfegruppen, Kunstgruppe, Spielgruppe sowie Besprechungen und Zusammenkünfte unterschiedlichster Art runden das Bild ab. Diese Angebote finden in unseren Eventkalender.

Der aktuelle Vorstand von Seele in Not e.V.

Monika Erdmeier, Markus Pickhardt und Daniel Henkel

Oberbürgermeister B. Mast-Weisz und Frau Monika Erdmeier

Bei uns geht es um den Menschen.

Für besondere Verdienste verlieh der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Frau Monika Erdmeier Gründerin und Vorstandsvorsitzende des Vereins, das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland.

Dieses wurde am 16.12.2019 in einer kleinen Feierstunde durch Herrn Oberbürgermeister Mast-Weisz übergeben.